Events und Parties

Unsere Open-Air Treffen, Parties und Events


Forró de KA

Lebensfroh, tanzbar, brasilianisch – das ist Forró de KA. Seit 2012 bringt die Band Tanzflächen in ganz Europa zum Beben. Ihr unverwechselbarer Sound kennt keine Grenzen. Hier verschmelzen Kulturen, Sprachen und Rhythmen zu einer einzigartigen Mischung, angefangen beim traditionellen brasilianischen Forró über Reggae bis hin zu Jazz, Rock, Tango und mehr. Für alle Ohren, Herzen und Hüften.

Ihre Termine und Tour-Infos: Tour von Forró de KA

Fan Geschenke & Merchandise sind bei ForroWelt erhältlich.


Forró am Schloss

Bei schönem Wetter können wir uns am Schloss zum Tanzen treffen. Wir vom Vorstand werden abwechselnd kurze Crashkurse geben und mit jeder Menge neuer Forró-Hits am Start sein! Anfänger sind auch willkommen. Bei Bedarf gibt es einen Crashkurs für Einsteiger.

Ort: Vor dem Schloss Karlsruhe

Achtung, diese Veranstaltung ist wetterabhängig!

Weitere Frage: tanz@forroinkarlsruhe.de


Ort: Holzinsel am ZKM

Alternative zum Schloss treffen wir uns im Sommer auch am Gottesauer Schloss oder auf Holzinsel am ZKM.


Forró im AKK

Zweimal im Semester findet eine Forró Party im AKK statt. Es werden Helfer für Bar-Schichten gesucht, dafür gibt es Freigetränke!

Nächster Termin:

Forró im AKK