13 Sep

Kurzmeldung

Wir planen für Donnerstag, den 23.09.2021 unser nächstes Treffen, voraussichtlich ab 19 Uhr wieder auf der Holzinsel am ZKM. Genießen wir die lezten Sommertagen zusammen, solange es geht. Dance now or cry later! 

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Vamos dançar!

💃🕺💫

P.S. Bitte auf die 3G und die Luca-App bzw. die Kontaktliste achten! Idealerweise macht ihr einen zusätzlichen tagesaktuellen Test – auch die Genesene und Geimpften. Es gibt ein Testzentrum unmittelbar beim ZKM, das auch abends offen hat und einen angenehmen Spucktest macht

 

12 Sep

Forró Drehtag

Vielen Dank an alle Tänzer, die letzten Donnerstag dabei waren. Ihr seid super. Es ist auch schön immer neue Leute begrüßen zu können. Wenn wir Freunde und Freude bringen, leisten wir einen super Beitrag für die Szene. Die Fotos und den kleinen Film von Caramuru kommen bald! 🎥 😍

Nächsten Donnerstag tanzen wir weiter.
Und der regelmäßige Kurs ist in der Planung! 💛🧡❤️
Stay tuned…
e vamos dançar! 💃🕺💫

29 Aug

Wiedersehen mit Fábio Reis

Liebe Forrozeir@s,

Fábio ist im Lande und wir lassen uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen, ihn kurzfristig für einen Workshop zu uns zu holen.

Wir freuen uns über alle kurzentschlossenen Nicht-Urlauber, die sich anmelden! Vamos dançar! 💃🕺

Termin:  Samstag, 04.09.2021, 16:00 bis 19:00 Uhr 
Ort: Turnhalle AKK, Paulckepl. 1, 76131 Karlsruhe

Inhalt: Im Workshop wird Fábio verschiedene Themen ansprechen, angepasst an die Bedürfnisse der Tänzer.

Hier zur Anmeldung

28 Aug

Forró am Donnerstag

Aufgrund der Schlosslichtspiele können wir uns momentan leider nicht mehr vor dem Schloss treffen. Trotzdem möchten wir natürlich weiter tanzen. Je nach Wetterlage weichen wir auf den Platz vor dem ZKM aus oder treffen uns an anderer Stelle, die wir per WhatsApp und auf der Internetseite bekannt geben.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Orgateam unter tanz@forroinkarlsruhe.de wenden oder in die WhatsApp Gruppe schreiben.

20 Jul

Forró am Schloss – Übungsabend

Liebe Forrozeir@s,

nach einem Jahr Pause kommt Forró am Schloss zurück und offiziell als ein Forró-Übungsabend.

Termin: Do, 22.7.2021, 20:00-23:00 Uhr
Ort: vorm Schloss Karlsruhe

Wir vom Vorstand werden kurze Auffrischungskurse geben und ein paar Figuren zeigen. Der Kurs findet gegen 21 Uhr statt, wenn genug Interessierte dabei sind.

Die Corona-Auflagen des Vereins:

  • kein Partnerwechsel
  • Einchecken per Luca-App oder schriftlich

Ohne Vorab-Anmeldung, ihr könnt direkt vor Ort einchecken und eure(n) Tanzpartner/in dort aussuchen. Ihr solltet aber bei dem/r bleiben. Gerne Anfänger und Interessierte zum Kurs mitbringen.

Danke für eures Verständnis und eure Kooperation. Wir freuen uns auf euch 🎶😊💫

Vamos dançar no castelo! 🏰💃🏼🕺🏽😍