17 Sep

Forró goes Baden Marathon 2.0

Wann:
September 22, 2019 um 10:30 – 15:15
2019-09-22T10:30:00+02:00
2019-09-22T15:15:00+02:00
Wo:
Günther-Klotz-Anlage
Karl-Wolf-Weg

Hallo liebe Forrozeir@s,

Forró goes Baden Marathon 2.0 am Sonntag, den 22.09.2019.

Diejenigen unter euch, die letztes Jahr dabei waren kennen es bereits… Das Motto lautet „Tanz meets Lauf“.

Dieses Jahr sind wir in der Günther Klotz Anlage bei KM 20 anzutreffen, im Plan auf deren Website Abkürzung WE – nähe Europabad. Wir freuen uns sehr über diesen neuen Platz und möchten den Tanzpunkt gemeinsam mit euch zum Glühen bringen.

Ein paar von uns sind bereits um 9 Uhr dort zum Aufbauen. Helfer sind willkommen! Spätestens um 10 Uhr spielen wir die Musik ab und tanzen natürlich. Um 10:30 Uhr kommen die erste Läufer vorbei. Also Zeit zum Anfeuern.

Wasser wird bereitgestellt, wer möchte kann sich gerne eure Frühstück, Knabberzeug, Picknickdecke, usw. mitbringen.

Alle diejenigen, die beim letzten Jahr dabei waren haben sicherlich noch ihr T-Shirt. Für diejenigen, die dieses Jahr neu dabei sind haben wir noch vereinzelte Shirts übrig. Also kommt vorbei, tanzt, lacht und lasst uns gemeinsam die vielen Läufer anfeuern, die dieses Jahr beim Baden Marathon dabei sein werden. Wir freuen uns auf euch und eure Lieben.

alle Infos findet ihr hier im Link: Badenmarathon – Tanzmarathon

Euer Forró in Karlsruhe-Team