13 Mrz

Baerenthal-Forró-Wochenende 2023

Wann:
Juli 14, 2023 – Juli 16, 2023 ganztägig
2023-07-14T00:00:00+02:00
2023-07-17T00:00:00+02:00
Wo:
Baerenthal Freizeitcamp
Baerenthal
Kontakt:
Baerenthal-Forró-Wochenende 2023 @ Baerenthal Freizeitcamp
Download Info PDF für Baerenthal 2023

Liebe Forrózeir@s, Ihr habt die Gelegenheit dabei zu sein, das dritte Freizeitcamp von Forró in Karlsruhe e.V. in Baerenthal.

Wann?
14. bis 16. Juli 2023 (Anreise Freitag zum Abendessen, Abreise Sonntag nach dem Mittagessen)

Wo?
Baerenthal ist ein kleiner Ort in den Vogesen (Frankreich), Fahrzeit ca. 1,5 Stunden von Karlsruhe. Es gibt dort ein Freizeitcamp der Stadt Karlsruhe in einer sehr schönen Landschaft, welches Karlsruher Vereine zu sehr günstigen Konditionen nutzen können.

Wer?
Alle Vereinsmitglieder, Freunde, Forróinteressierte … aber max. 24 Personen!

Was? machen wir dort?
Es geht hauptsächlich darum etwas gemeinsam zu tun, entspannt Zeit zusammen zu verbringen, genaueres werden wir Euch noch an dieser Stelle und/oder auf unserer Webseite ankündigen und Euch um Anmeldung bitten.

Wir fahren Freitag Nachmittag und bleiben bis Sonntag zum Mittagessen dort. Wir bekommen Frühstück, Mittagessen und Abendessen, übernachten in Bungalows mit drei Betten pro Zimmer und haben einen Gemeinschaftsraum. Unsere Aktivitäten werden zu ca. 50% aus Tanzen und 50% gemeinsame sonstige Freizeitgestaltung bestehen. Das Freizeitcamp ist sehr schön gelegen und bietet uns viele Möglichkeiten auch Zeit draußen zu verbringen.

Wie viel?
Vereins-Mitglieder: 100 Euro
Nichtmitglieder: 115 Euro

Die Kosten pro Person für zwei Nächte (in Drei-Bett-Zimmern), Vollverpflegung, Gruppenraum inklusiv.

Als Forro-Lehrer wird uns dieses Jahr Valeria Queiroz begleiten und auch entsprechend Forro-Stunden geben, aber auch mit uns feiern. Sie wohnt aktuell in Wien und unter der Überschrift „Freiheit im Forro-Tanz“ wird sie tolle Workshops für uns vorbereiten.

Bitte meldet Euch per Mail bei mir an. Wir haben 24 Plätze reserviert.

Anmeldung per E-Mail an Jürgen Lagler unter 2vorstand@forroinkarlsruhe.de, Anzahlung: 20 EUR