08 Mrz

Kurzmitteilung 26.02.2020

Liebe Forrozeir@s,

Sicherlich seid ihr alle im Bild über die aktuelle Situation im Hinblick auf den Coronavirus, der sich hier leider viel zu schnell viel zu breit macht. Mittlerweile spricht die Weltgesundheitsorganisation offiziell von einer Pandemie und von Stunde zu Stunde werden mehr Veranstaltungen abgesagt. Von der Stadt Karlsruhe hat uns bisher noch kein offizielles Statement erreicht – trotzdem möchten wir entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um uns alle zu schützen und gesund zu bleiben.

Solltet ihr euch in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben, euch nicht gesund fühlen, oder gar Kontakt mit einem Verdachtsfall gehabt haben, bitten wir euch zuhause zu bleiben.

Außerdem bitten wir euch, jetzt nochmal ganz besonders auf Hygiene zu achten, die Hände regelmäßig zu waschen und Nies- und Hustetikette einzuhalten. Weitere Empfehlungen und Infos gibt das Robert Koch Institut
Handlungsempfehlungen zu SARS-CoV-2 (Corona-Virus)

Stay tuned und bleibt gesund und munter!!

Euer Forró in Karlsruhe Team